DEINE AUFGABEN:

  • Die Weiterentwicklung und das Projektmanagement für unsere 14 Shops gehört zu deinem Verantwortungsbereich
  • Du planst und führst Conversion-Rate-Optimierungen sowie A/B-Testings für die einzelnen Shops durch
  • Mithilfe von externen Tools (z.B. Hotjar, Monetate) optimierst und analysierst Du die Shops
  • Marketingkonzepte, Reportings und Evaluationen werden von dir in enger Absprache mit anderen Abteilungen (z.B. IT, Grafik) erstellt
  • Du koordinierst den Relaunch/ Redesign der Websites

DEIN PROFIL:

  • Du besitzt einschlägige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) im Marketing, insb. Kampagnen- und Shopmanagement
  • Der Umgang mit Excel ist für Dich kein Problem und vor Pivot und PowerPivot schreckst Du nicht zurück
  • Technische Zusammenhänge kannst Du schnell erfassen und auch in HTML bist du geübt
  • Dein gutes technisches Verständnis sowie Deine selbstständige und engagierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

UNSER ANGEBOT:

  • eine Position bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z.B. durch Vertrauensarbeitszeit)
  • ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst
  • Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance
  • Zuschüsse i.H.v. 25% zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung
  • Regelmäßige Teamevents wie z.B. unser jährlicher Sommerworkshop
  • Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: Patricia Meyer, HR Managerin, personal@d-o-m.org
Jetzt bewerben