Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

August 5, 2022 10:45:45 By Karriere (Berlin), Karriere (Waiblingen)

DEINE AUFGABEN:

  • Als Teil unseres Expertenteams stehst Du unseren Endkunden (B2C) via E-Mail, Chat und Social Media mit Rat und Tat zur Seite
  • Du unterstützt unsere Kunden eigenständig bei auftretenden Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem System
  • Gemeinsam mit Deinem Team stellst Du die allgemeine Kundenzufriedenheit sicher
  • Teamorganisatorische Aufgaben z.B. Erstellung von Textvorlagen oder das Qualitätsmanagement werden von Dir mitbetreut
  • Du stehst in engem Austausch mit Kollegen aus anderen Abteilungen (z.B. IT, Marketing)

DEIN PROFIL:

  • Du besitzt erste Erfahrungen im Customer Service/ Kundendienst oder als Call Center Mitarbeiter/ Kundenberater, idealerweise im E-Commerce
  • Deine sehr gute Ausdrucksweise sowie Kundenorientierung zeichnen Dich aus
  • Du gehst lösungsorientiert an auftretende Schwierigkeiten heran und möchtest die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden
  • Der Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) ist für Dich kein Problem

 

UNSER ANGEBOT:

  • eine befristete Position mit der Chance auf Übernahme, bei der Du Dich aktiv mit einbringen kannst und einen hohen Gestaltungsspielraum hast
  • Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst
  • Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance
  • Zuschüsse i.H.v. 25% zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Deiner individuellen Aus- und Weiterbildung
  • Regelmäßige Teamevents wie z.B. unser jährlicher Sommerworkshop

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gerne direkt hier über unser Bewerbungsformular.
Hast Du Fragen zur Position? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter personal@d-o-m.org.
Jetzt bewerben