DEINE AUFGABEN:

  • Du konzipierst und setzt saisonale und kundenlebenszyklusbezogene Kampagnen im Kanal E-Mail und Direct Mail um
  • Bei Analysen im Bereich E-Mail-Marketing und Kundenentwicklung unterstützt Du tatkräftig
  • Du bewertest und interpretierst durchgeführte Maßnahmen eigenständig und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab
  • Als Teil des CRM-Teams gestaltest Du die Neuausrichtung der CRM-Kanäle aktiv mit
  • Du unterstützt bei technischen Projekten im Online-Shop und im CRM-System
  • Gemeinsam mit unseren Teams (z.B. Shop, Grafik, IT) entwickelst Du unser Unternehmen weiter und lernst dadurch die wichtigen Schnittstellen im CRM kennen

DEIN PROFIL:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise hast Du schon erste Erfahrungen im Bereich CRM, E-Mail- oder Print-Marketing sowie mit CRM/ Kampagnentools
  • Der Umgang mit Excel ist kein Neuland für Dich und Du hast ein gutes, analytisches Zahlenverständnis
  • KPI’s zu interpretieren und Handlungspotentiale abzuleiten ist für Dich kein Problem
  • Du überzeugst durch Deine Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Dein organisatorisches Talent
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

 

UNSER ANGEBOT:

  • Eine Position, bei der Du Dich aktiv mit einbringen und innovative Ideen gestalten und umsetzen kannst
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance
  • ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst
  • viele Vergünstigungen (z.B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits
  • Regelmäßige Teamevents wie z.B. unser jährlicher Sommerworkshop

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gerne direkt hier über unser Bewerbungsformular.
Hast Du Fragen zur Position? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter personal@d-o-m.org.
Jetzt bewerben