DEINE AUFGABEN:

  • Als Teil unseres Expertenteams stehst Du unseren Endkunden (B2C) via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media mit Rat und Tat zur Seite
  • Du unterstützt unsere Kunden eigenständig bei auftretenden Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem System
  • gemeinsam mit Deinem Team stellst Du die allgemeine Kundenzufriedenheit sicher
  • Teamorganisatorische Aufgaben z.B. Erstellung von Textvorlagen oder das Qualitätsmanagement werden von Dir mit betreut
  • Du stehst in engem Austausch mit Kollegen aus anderen Abteilungen (z.B. IT, Marketing)

DEIN PROFIL:

  • Du besitzt erste Erfahrungen im Customer Service/ Kundendienst oder als Call Center Mitarbeiter/ Kundenberater, idealerweise im E-Commerce
  • Du bist ausdrucksstark und kundenorientiert
  • Lust und Neugierde neues zu Lernen zeichnen Dich aus
  • Du gehst lösungsorientiert an auftretende Schwierigkeiten heran und hast den Anspruch unsere Kunden mit hochwertiger Qualität zu betreuen
  • Der Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) ist für Dich kein Problem

 
UNSER ANGEBOT:

  • Eine Position, bei der Du Dich aktiv mit einbringen kannst und einen hohen Gestaltungsspielraum hast
  • Unterstützung bei Deiner Weiterentwicklung im Kundenservice zum 2nd-Level Support
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance
  • Arbeit in einem freundlichen und kollegialen Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst
  • Zuschüsse i.H.v. 25% zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Regelmäßige Teamevents wie z.B. unser jährlicher Sommerworkshop

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gerne direkt hier über unser Bewerbungsformular.
Hast Du Fragen zur Position? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter personal@d-o-m.org.
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